Samstag, 5. April 2014

Steinmeyer, SPD, derzeitiger Aussenminister

Dieser Tage war von Frank Steinmeyer zu hören, dass man mit Russland "REDEN" müsse, was die (wirtschaftliche)  Situation der UKRAINE betrifft.

Unabhängig und losgelöst von allem meine ich: genau an dieser Stelle, mit dem offensichtlichem Hintergrund, dass die EU nicht in der Lage sein wird / bzw. Ihr nicht zuzumuten ist, "alleine" (ohen Russland) die UKRAINE auf die Beine zu bringen, ...

Hier zeigt sich / hier tritt offen zu Tage: die geistige Minderbemitteltheit eines SPD-Fuzzi-Spatzenhirns.

Das kann nur einem studierten "Berufs-Politiker" passieren: OHNE DIE ELEMENTARSTEN BASICS ... DER POLITIK / bzw. ... den Möglichketien der poltischen Veränderung. 

So eine geistige Behinderung kann nur ein Berufs-Politiker ins Spiel bringen, der sich über die elementarsten politischen basics überhaupt keine Gedanken merh mehr macht. 

Das passt voll zu dieser SPD. Wohlgemerkt: der historissche Wert dieser Partei wird auch von mir anerkannt, aber für die "JETZT-REALITÄT" stehen die in meinen Augen / aus meiner Sichtweise / mit meiner Bewusstseinsebene nur als TOTALE PENNER da.

Sehen Sie hierzu bitte auch in meinem Blog

den post "Kunst + Kultur über Politik"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen